• Jobs Job bei Johannisches Sozialwerk e.V.

Stellvertretende Pflegedienstleistung (m/w)

Johannisches Sozialwerk e.V.

Medizinische / Pharma

Stellvertretende Pflegedienstleistung (m/w) Johannisches Sozialwerk e.V. Berlin In Berlin-Hohenschönhausen entsteht eine weitere Sozialstation des Johannischen Sozialwerks. Sie arbeiten mit Begeisterung, Herz und Verstand?
Sie haben Freude daran, etwas Neues aufzubauen und aktiv mitzugestalten? Dann haben wir eine Stelle für Sie.

Partner & Helfer In Zeitgerechter Sozialer Arbeit Aus Christlicher Verantwortung In Berlin-hohenschönhausen Entsteht Eine Weitere Sozialstation Des Johannischen S Für Diese Neue Einrichtung Suchen Wir Eine Stellvertretende Pflegedienstleistung M/w Sie Arbeiten Mit Begeisterung Herz Und Verstand Sie Haben Freude Daran Etwas Neues Aufzubauen Und Aktiv Mitzugestalten Sie Verstehen Herausforderungen Als Chance Und Finden Wege Sie Zu Bewältigen Sie Sind An Selbstständiges Arbeiten Gewöhnt Und Gleichzeitig Teamorientiert Sie Schätzen Persönliche Und Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Dann Sind Sie Bei Uns An Der Richtigen Stelle Und Wir Haben Eine Für Sie Eine Vollständige Stellenausschreibung Für Die Stellvertretende Pflegedienstleistung Sowie Informationen über Unseren Verein Finden Sie Unter Www-de/wir-als-arbeitgeber/stellenangebote Bei Fragen Können Sie Sich Gern An Uns Wenden Ihr Ansprechpartner Ist Herr Markus Franke Bereichsleitung Pflege Tel (030) 896 88-172 | E-mail: Mfranke@js-evde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Pflegedienst Pflege Pflegedienstleitung Pflegedienstleiter Stellvertretende Leitung Leiter Abteilungsleiter Krankenpflege Berlin Hohenschönhausen Stellvertretende Pflegedienstleitung Examinierter Kranken- Und Gesundheitspfleger Christlich Sozial Stellvertretende Pflegedienstleistung (m/w) In Berlin-Hohenschönhausen Entsteht Eine Weitere Sozialstation Des Johannischen Sozialwerks Sie Arbeiten Mit Begeisterung Herz Und Verstand
Sie Haben Freude Daran Etwas Neues Aufzubauen Und Aktiv Mitzugestalten Dann Haben Wir Eine Stelle Für Sie Berlin Pflegedienst Pflege Pflegedienstleitung Pflegedienstleiter Stellvertretende Leitung Leiter Abteilungsleiter Krankenpflege Berlin Hohenschönhausen Stellvertretende Pflegedienstleitung Examinierter Kranken- Und Gesundheitspfleger Christlich Sozial

Pflegefachkraft (m/w) Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder Altenpfleger (m/w)
   Johannisches Sozialwerk e.V. (Berlin)

Johannisches Sozialwerk e.V. Sozialstation Grunewald/Dahlem (Berlin)

Pflegefachkraft (m/w)
   Johannisches Sozialwerk e.V. (Ludwigsfelde)

Auszubildende (m/w/d) Chemikant
   SARPI Schkopau GmbH (Merseburg)

Rektorin (m/w/d)
   Duale Hochschule Baden-Württemberg (Mitte)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Homburg)